Was für Menschen......

haben wir hier im feld6 in Ammerzwil erlebt! Wunderbare, offene und tiefgründige Begegnungen waren in den vergangenen Tagen möglich. Vieles wurde gelehrt und gelernt, einiges musste wieder vergessen werden. Lachen, Tränen, Umarmungen, feines Essen, viele, viele Gespräche, schlafen im Zelt und waschen am Brunnen..... wunderbar.  Und was für ein Erleben, mit Kawika und Melchior in die uralten Heilweisen Hawaiis einzutauchen.......ihr seid Jenseits ;-).  a hui hoe...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kya (Montag, 24 November 2014 14:30)

    Meine Liebe Margrietha
    Ich freue mich für Euch ob der überalle Masse schönen Woche die Ihr im Krieise der Ohana mit Kahiko erleben durftet. In meinem Sommer war Reinigung ein grosses Thema und so hat die Terminkollision wohl zu diesem Sommer gepasst. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Ich habe die strahlenden Gesichter gesehen und die wunderbaren Auslagen für Eure gemeinsamen Essen. Von beidem bin ich angetan und hoffe eines Sommers dabei sein zu können.
    Darf ich Dich bitten mich auf dem laufenden zu halten ?
    Mahalo meine Liebe Margrietha