Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    David (Montag, 16 Februar 2015 17:38)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #32

    monika fischer (Dienstag, 22 Juli 2014 20:11)

    guete aabe mitenang ig möcht mi gärn fürs ritrit amäude mit em kawika.....liebi grüess vor susanne heimann monika vom chatzestieg

  • #31

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Samstag, 18 Januar 2014 17:29)

    Über den Jimdo-Adventskalender bin ich hierhergelangt und möchte nette Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #30

    gaellig (Donnerstag, 26 Dezember 2013 20:33)

    Lieber Res liebe Margrit
    Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken, für die liebe Einladung und Bewirtung am 23.12. 2013 in Eurem Paradies. Auch, dass sich Eure Jungmannschaft die Mühe genommen hat, mich mit Ihrer Anweswnheit zu beehren, hat mich sehr gefreut!
    Herzlichen Dank und alles Gute. Pap

  • #29

    Bruno (Montag, 11 November 2013 19:05)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #28

    Anna (Sonntag, 10 November 2013 18:10)

    Sehr schöne Homepage margrietha und Res ihr hört von mir liebe Grüsse Anna

  • #27

    Hermann (Freitag, 12 April 2013 12:12)

    Toll gestaltete Homepage! Wunderbare Landschaft! Alles Gute wünscht
    HN

  • #26

    doppelpunkt-deluxe (Mittwoch, 27 März 2013 10:32)

    Auf meiner Reise durch das große WWW kam ich auch auf dieser schönen Seite vorbei und wollte meinen Gruß hinterlassen!

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Über Besuch freue ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #25

    Sabrina, Stefan & Bao (Donnerstag, 21 März 2013 13:53)

    Wir haben uns gestern, nach Ihrem Besuch, noch die Homepage angeschaut. Grosses Kompliment, die Homepage ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Viel Glück und Freude mit Ihrem süssen Wolfsspitz-Mädchen.

    Liebe Grüsse
    Sabrina & Stefan

  • #24

    gmistele (Samstag, 16 Februar 2013 20:20)

    Hallo Margrietha und Andreas,
    ich bin über eure Seite gestolpert und habe mich ein bisschen umgeschaut.
    Schön habt ihr es im Feld 6.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit in eurem Paradies.
    Es tut immer sehr weh wenn ein Tier gehen muss.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #23

    dragonwolf1 (Mittwoch, 21 März 2012 12:39)

    Hallöchen!
    Bin durch ein anderes Gästebuch hierher gelangt und habe es nicht bereut hier gewesen zu sein! Sehr schöne Page... einfach toll!
    LG
    Jess

  • #22

    eigeninitiative (Dienstag, 20 März 2012 07:07)

    Wirklich eine sehr stimmungsvolle Präsentation von Euch und Eurem Hof. Gefällt mir sehr gut :)

    Besten Gruß

    Andi

  • #21

    Benitaljo (Samstag, 25 Februar 2012 17:30)

    Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte einen kleinen Gruß hier lassen. Eine wunderschöne Seite! Viel Freude weiterhin. LG Nicol

  • #20

    Janine Biermann (Samstag, 25 Februar 2012 13:40)

    Sehr schöne und interessante Website

  • #19

    Alex (Donnerstag, 16 Februar 2012 09:00)

    mega interessant :-) und vor allem m. und rot: www.sanfteriesen.ch

  • #18

    Margrit Locher (Dienstag, 20 Dezember 2011 09:56)

    Hoi Margrietha, einfach genial eure Homepage. Super Bilder, da kann man(Frau) sich vertörlen....
    Wünsche Euch ganz schöne Fesstage! Und melde mich per Mail, brauche wieder eine Homepage mit Hilfe... ;-) Grüässli Margrit Locher, Messen

  • #17

    Beatrice Liechti-Graf (Samstag, 01 Oktober 2011 15:44)

    Sälü Zäme,
    I möcht mi em Dank vor Brigitte aschliesse u härzlech danke säge für das feine Ässe, diee offene Härze und fürs flügge! das het mi beiidrukt.
    danke mitere chline verneigigg Bearice

  • #16

    Brigitte Lobsiger Lindsey (Samstag, 24 September 2011 22:33)

    Liebi Margrietha, liebi Esther, liebe Res
    Härzlechschte Danke für ne wunderschöne Abe. I ha mi sehr, sehr willkomme gefühlt bi euch und ha mi Geburtstag geschter i volle Züg gnosse. Merci, dass i euch ha dörfe lehre kenne. Vo Härze aues Liebe! Brigitte

  • #15

    Iseli Andreas (Freitag, 12 August 2011 09:50)

    Hallo Zämä
    Supper Homepage wo dir da heit.
    Mir wärdä üs sicher wider einisch zeige bi Euch. Wes geit no dä herbst.
    Dir ghöret vo üs.
    Liebe Gruess
    Iselis vo Affoutere

  • #14

    Beatrice Liechti-Graf (Samstag, 28 Mai 2011 11:00)

    Danke für das gemeinsame Kaffi trinke. ich werde dich sicher in der nächsten Zeit besuchen auf deinem/ eurem hof Hof

  • #13

    Schenker Nadja (Montag, 08 November 2010 14:52)

    Danke für Ihren Rückruf.
    Ich wünsche Ihnen eine erholsame warme Zeit und freue mich wenn Sie mich anrufen, wenn es mal wieder Plaltz (innen wie aussen hat). Ganz herzliche Grüsse Nadja Schenker Tel. 079 747 09 38

    Wenn es wieder Platz hat und Sie nicht mehr hinterm "Ofenbänkli" sitzen, wfreue ich mich, wenn Sie mich anrufen

  • #12

    Olga Reichenbach, Basel (Sonntag, 14 März 2010 15:14)

    Super Sie zwei, am liebsten käme ich als Städterin zu Ihnen in die Ferien. Sie beide strahlen so etwas liebenswürdiges aus!
    Liebe Grüsse vom Stadtchind us Basel

  • #11

    mary (Sonntag, 28 Februar 2010 17:51)

    herrlich, wie es grünt und blüht auf
    deiner homepage.

    herzlicher gruss und bis bald wieder
    mary

  • #10

    Grun?s (Dienstag, 18 August 2009 22:45)

    Hei absolutes cooles Foto mit den Strohballen und den "Bluemechöli-Wulche" :-)))))
    Greppen-Monsters

  • #9

    Marianne Schneider (Montag, 06 Juli 2009 11:26)

    Guten Tag Margrietha,
    wie schön, Dich in Deiner (Mittlerweile gar nicht mehr so) neuen Umgebung strahlen zu sehen! Gut fühlt sichs an. Der Tag, an dem ich Dich (Euch) werde besuchen kommen, ist in Sichtweite!
    Ich grüsse Dich herzllich
    Marianne

  • #8

    Rita Steiner (Sonntag, 03 Mai 2009 11:42)

    Wie rächt dir heit, es isch eifach wunderbar hie im fäud.... ou i möcht euch gratuliere zu eurem schöne heim... mir dörfe fasch täglich die schöne chueli wo näbe üs düe grase bewundere.. wie schön isches euch ds kenne... merci für aus....

    ganz es liäbs grüessli u villecht gseh mir üs jo am ammerzwiler märit

    Rita u Markus

  • #7

    franziska & ralph (Sonntag, 03 Mai 2009 02:16)

    guguuuuuseli! mir si chli ga wungere, was das fäud sächs äch isch ... u äs isch eifach schööööön! u äs si eifach schöni fötteli mit bsungersch gratene mönsche u tierli u äs ugattligs päärli wünscht öich beide viu fröid bim au öiem tue u mache! thuner gruess

  • #6

    simoon (Samstag, 02 Mai 2009 01:05)

    wow !
    beim betrachten der site hörte ich fast das gras wachsen !!
    schöne bilder mit viel aussagekraft...und wenn mich diese kuh da oben noch länger so fixiert, dann bhüetmi...

    es ist eine wohltat und inspirierend, zuzusehen und mit zu erleben, wie ihr euch ausdehnt..
    stay tuned and a huge hug
    simoon

  • #5

    Sörensen (Freitag, 01 Mai 2009 19:13)

    Dir zweu u alli wo uf däm Burehof daheime sit, es riiiise Komplimänt für die super Web-Site. Heiter d'Chüe putzt u gstrigelt für das Fotoschuting? Eini vo däne Laydis isch sicher Miss Ammerzwil. Es heimeletmer u bi überwältiget was Dir us Euem Guet heit gmacht. Res...ganz bsunders Dir gratulier i. Vo mine Lüüt bini das nid gwanet, dass öber so offe isch u sich lat la begeischetere für sooooo veu Neus. Vo Diner Frou bini scho so einiges gwanet. Si isch so veusitig, dass es eim mängisch fascht angscht macht, was si alles uf Bei stellt.
    Dir Zweui sit es guets Team u es wunderbars Paar.
    I wünsche Euch ganz veu gfreuts uf Euchem gmeinsame Wäg, Glasseheit u Fride i Euch.

    En härzlechi Umarmig

    Esther

  • #4

    Grun's (Donnerstag, 30 April 2009 22:45)

    Gut unsere zwei "Schätzis" in Eurer Obhut zu wissen! Mögen Sie eines Tages schätzen, welche Chance sie hatten all diese Feld-Erlebnisse machen zu dürfen und zu erfahren, dass Milch und Co nicht im Tetrapack und in der Migros wachsen :-)
    Euch zu kennen ist eine wahre Bereicherung und "e riesigi Wundertüte"!
    Greppen-Monsters

  • #3

    Steiners u Heggs (Donnerstag, 30 April 2009 21:26)

    Bravo !!!!!!!!
    Sehr gut. Eure Homepage ist mit vielen tollen Verzeichnissen und Bildern "geschpickt". Macht weiter so und wir finden es toll Eure Nachbarn zu sein.
    Gruss Rita und Markus

  • #2

    Tagesmutter Beatrice (Donnerstag, 30 April 2009)

    Herzliche Gratulation zu deiner Homepage! Ich freue mich, ab und zu von euch zu lesen. Und ich finde- ihr seid eine ganz tolle Tagesfamilie!
    Toi, toi, toi und alles Liebe von Beatrice

  • #1

    grit (Freitag, 24 April 2009 19:24)

    testeintrag